BS, 14.03.2019

56. ADMV-Rallye und 3. Histo-Rallye

Lutherstadt Wittenberg 2019

Für den MSC Bad Schmiedeberg begann mit der Rallye Lutherstadt Wittenberg am vergangenen Wochenende ebenfalls die Rallyesaison 2019. Wir unterstützten mit über 25 Sportfreunden die Rallye in den verschiedenen Bereichen, wie Dokumentenabnahme, bei der Zeitnahme, in der Rallyeleitung sowie auf den beiden Wertungsprüfungen. Hier haben auch zwei Sportfreunde einen Einsatz im Rahmen der Anwärterschaft zum LS B durchgeführt.

Unser Einsatz beschränkte sich nicht nur auf den Bereich Sportwarte, sondern einige unser Mitglieder waren auch bei der Bestzeit- und Histo-Rallye dabei. Am Ende wurde der Mannschaftssieg bei der 56. ADMV-Rallye Lutherstadt Wittenberg und der 2. Platz im Gesamt bei der 3. ADMV-Histo Rallye eingefahren. Allen Sportfreunden einen herzlichen Dank für Euren Einsatz !


BS, 03.03.2019

 

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchte Euch der Vorstand herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung

               am 16.03.2019, um 18:00 Uhr

               in den Bad Schmiedeberger Hof, Leipziger Str. 30, 06905 Bad Schmiedeberg

einladen.

 

Im Anschluss möchten wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Dazu sind natürlich auch Eure Partner herzlich willkommen.

Wir bitten Euch zwecks Planung um Rückmeldung über Kommen oder Nicht-Kommen, unter den angegebenen Telefonnummern aus der Einladung heraus die Ihr zugeschickt bekommen habt.

 

Euer Vorstand

 


BS, 25.02.2019

 

Auch in diesem Jahr beginnt die ADMV-Rallye-Meisterschaft und der Schotter-Cup mit der traditionellen ADMV-Rallye Lutherstadt Wittenberg.


BS, 21.08.2018

Auch wir nahmen am diesjährigen Umzug des Margarethenfestes der Stadt Bad Schmiedeberg teil. Bei sommerlichen 33 Grad ging es vom Kurhausplatz quer durch die gut gefüllte Stadt bis zum Festplatz (Markt). Dort auf der Bühne bekamen wir schließlich die Chance uns als Verein zu präsentieren und machten noch einmal auf unsere bevorstehende 13.Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg aufmerksam. Ein Dankeschön dafür und natürlich auch denen, die am Umzug teilnahmen!


BS, 15.08.2018


BS, 13.08.2018

Am Sonntag, den 12.08.2018 präsentierten wir uns wieder zum Schul- und Heimatfest in Jessen, um Werbung für unsere 13. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg zu machen.

Danke an das Ford Autohaus Gottwald als Partner und auch an unsere Mitglieder, die gemeinsam am diesjährigen Umzug teilnahmen.